Partyband hi-five

 

 

Mark Kappler "Kappi" (Leadgesang) aus Gladbeck

Peter Basser "Pedda" (Bass/ Gesang) aus Datteln

Patrick Winkler (Gitarre/ Gesang) aus Köln

Christoph Stambulla "Chris" (Keyboard/ Gesang) aus Castrop-Rauxel

Magnus Lüdecke "Maggi" (Schlagzeug/ Gesang) aus Köln

 

Bandinfo

“hi-five” bieten die bekanntesten Hits aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte und lassen die größten Hits aus ihrem umfangreichen Repertoire wieder aufleben.

Rock, Pop, Disco und Schlager stehen seit mehr als zehn Jahren auf dem Programm der fünf jungen Musiker.

Die originalgetreue Interpretation der Songs und ihre energiegeladene Darbietung sind charakteristisch für die humorvolle Rhein-Ruhrgebiets-Band.  

Ob -60’ ger, 70’ ger , -80’ ger, 90’ ger Jahre, - NDW, Oldies, Ballermann oder aktuelle Songs, es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Ein Auftritt der Band garantiert einen hohen Unterhaltungswert und eine Menge Spaß für jede Altersgruppe.

Die Party -Truppe hat sich in den vergangenen Jahren durch zahlreiche regionale und überregionale Live-Auftritte einen hohen Bekanntheitsgrad in der Musik- und Veranstaltungsszene erworben. hi-five sind auf jeder Veranstaltung ein Erfolgsgarant.

 

 

Live-Party-Hits nonstop „Egal ob Veltins Arena oder Kotten Nie“

hi-five feuern jährlich ihr musikalisches Hitfeuerwerk ab. Sie waren bereits die Zugabe nach „Fury in the Slaughterhouse“, „Tito and Tarantula“, „Alphaville", „Juli", uvam.

Sie spielten mit Silbermond und Slade und viele anderen Kollegen aus der Musikszene.

Auf großen Open Air Bühnen (Waltrop, Saarlouis, Hagen, Ennepetal, Dortmund, Essen, Marl, Gelsenkirchen, Köln usw.)

Auch 2014 verbreiten sie ihr "Saturday Night Fever" direkt unterm "Sternenhimmel" und in den Hallen Deutschlands.

Ihr siebenstündiges Repertoire aus Rock, Pop, Disco, Schlager & Oldies macht Hi-Five zum ultimativen Partygaranten!

 

Im Herbst 2006 fusionierten hi-five mit der Schlagerband "Looping"

 

Das erweiterte das Repertoire um 28 neue Loopingsongs.

Looping sind Musiker der Band hi-five. Looping ist eine bekannte Band aus dem Schlagerbereich und bei allen deutschsprachigen Sendern zu Hause.

Seit dem Jahr 2000 machten Looping mit zahlreichen Radiohits in Deutschland und Österreich auf sich aufmerksam. Es folgten zwei Alben „Einfach genial“ und „Komm wir starten durch“, die bei den Plattenfirmen EMI Electrola und DA music erschienen sind. Produziert wurden die Alben bei Dotter Records.

Aus beiden Alben wurden insgesamt elf Singles ausgekoppelt. Unter anderem:

„Einfach genial“, „Du hast mich mit Sternen übersät“, „Aus der Hölle in den Himmel“, „Unter meiner Haut“, „Ich hab mich für dich entschieden“, "Nur für dich", um nur einige zu nennen.

Viele der Singles wurden auf diversen Samplern u.a. BMG/ Sony Vertrieb veröffentlicht.

Auftritte in ganz Deutschland folgten mit vielen Stars der Schlagerszene:

z.B. DJ Ötzi, Johnny Logan, Andrea Berg, Oli P., Stefan Gwildis, Semino Rossi, Helene Fischer, usw.

Auftritte wurden absolviert in der Bördelandhalle Magdeburg, Grugahalle Essen, König-Pilsener-Arena Oberhausen, Musical Dom Köln, Zwiebelmarkt Weimer, Kieler Woche, Rendsburg, Stuttgart, Mainz, bei der Tour de Ländle usw.

Mission:  “C’mon everybody”           Rückblick einer Band die auszog, um Menschen glücklich zu machen.

 

„Verdamp lang her“, dass eine Coverband so ein Partygarant war!

Hi-Five sind einfach „Born to be wild“ und brechen gern mal „The wall“ für „A walk in the park“.

Ja, sie sind „feel“ rumgekommen in den letzten Jahren und haben sogar in „Vertigo“ für echtes „Saturday night fever“ gesorgt.

 

„Vamos a la playa“„Ich will Spaß“! Schrie Patrick unterm freien „Sternenhimmel“.

Die Frauen lagen dem „König von Deutschland“ „Willenlos“ zu Füßen und der „Goldene Reiter“ hatte „Alice“ bis dahin mindestens „1000 mal berührt“.

Doch der „Skandal um Rosi“ machte alle „Fertig“.

Patrik offenbarte sich: “I just can’t get enough“ „Send me an angel“!

Im Rausch der Gefühle erwiderte eine unbekannte „Lady“:“I was made for lovin you“

Dann war es so weit und Maggi stellte die Frage: ”What is love“?

Worauf “Sex Bomb” Kappi sagte: “Love is in the air”

Nun wurde es Zeit einzugreifen und die Frage aller Frage zu stellen.

Nur ein kurzes Zitat vom erfahrenen Bandmitglied Peter:“ Seit ihr gut drauf?“

„Zu Spät“, es war gesagt. Ein lechzender Gesichtsausdruck und die eindeutige Aufforderung vom Publikum:“ Ausziehen!“ Dieses Wort nötigte Peter des Öfteren zu folgender Aussage:“ Wir sind keine Jungs für eine Nacht! We are the champions“

Nein, „the show must go on“.

Gott sei dank, gab es noch Christoph, der sich mit seiner Liebesbekundung zur Stadt „Bochum“ wesentlich entspannter mit dem Thema auseinander setzte.

Doch nach so viel „Tainted love“ mussten die Jungs erst einmal entspannen.

Sie nahmen den nächsten „Flieger“ nach „Westerland“. Zusammen mit der „Pretty woman“ hieß es wieder „Let the music play“ „Relax“!

Das Jahr war der „Hammer“ und „Wahnsinn“ zugleich. Doch das Wichtigste für viele Leute in diesem Jahr war „Ein Stern“ der ihnen den Weg zur „Satisfaction“ zeigte.

 

Nur deshalb sind die „Boys are back in town“ und haben ihr Motto „Let me entertain you“ nie vergessen.

Sie wollen mehr riesige Partys, hemmungslose Stimmung und Gigs mit diesen Fans.

 

Somit freuen sich hi-five feat. Looping auf jedes neue Jahr.

"Nicht alles ist so ernst wie es ausgesprochen wird!" (Kappi)

Doch wer die fünf Jungs kennt weiß ………  We will rock you !!!!!!!!!!

 

Kontakt: 0049-(0)2043-206936 oder 0049-(0)1577-8866501